Extreme Hitze: Am Freitag, den 26.06.2026, werden wir den Unterricht um 09:30 Uhr beenden. Bitte schreiben Sie der Lehrkraft Ihres Kindes einen Brief oder eine E-Mail, wenn wir Ihr Kind um 09:30 Uhr nach Hause schicken dürfen. Ohne schriftliche Rückmeldung betreuen wir Ihr Kind bis 11:30 Uhr. Die OGS findet im Anschluss statt. Unsere Räume sind zum großen Teil sehr überhitzt. Jedes Kind, dass wir nach Hause schicken können hilft uns. Vielen Dank!